Hi, ich bin Sabrina.

 

Schön, dass du da bist!

 

Mein Name ist Sabrina Hassler, ich bin Illustratorin und Künstlerin und lebe in Österreich. Ich freue mich, dass du bei mir gelandet bist!

Ich habe Erfahrung in mehreren Bereichen, darunter Editorial, Werbung und Kinderbücher. Meine Kunst ist geprägt von kreativem Experimentieren und der Kombination von verschiedenen Techniken, wobei ich am liebsten Menschen und Tiere aufs Papier oder den Bildschirm bringe.


Außerdem macht es mir Freude, mein Wissen mit anderen Kreativen zu teilen, die ihre zeichnerischen Fähigkeiten weiterentwickeln möchten. Auf meinem Blog veröffentliche ich regelmäßig Schritt-für-Schritt-Anleitungen und teile Tipps auf Instagram.

Sabrina Hassler | Illustration Artist from Austria | Salzburg

Photo by Marc Stickler

Artist in the studio | Sabrillu

Photo by Marc Stickler

Das zeichnet mich aus

Ich bin neugierig und habe viele Interessen, weshalb es mir leicht fällt, mich für eine Sache zu begeistern. Beim Zeichnen bin ich ganz in meinem Element und verliere jegliches Gefühl für Zeit.

Wenn ich mal nicht zeichne, singe ich gerne, spiele Geige, erkunde mit dem Fahrrad neue Orte und mache Fotos.

 

Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, Fragen zu meinen Arbeiten oder einfach ein Hallo loswerden möchtest, melde dich doch gerne bei mir!

Was Kunden sagen

Die größten Stärken dieser immens begabten österreichischen Künstlerin sehe ich in ihrer Erfahrung, ihrer Professionalität und ihrem wirklich feinen Gespür. Sabrillu beeindruckt als authentische Künstlerin und besonders als Mensch mit Persönlichkeit. So eröffnet sie wie selbstverständlich einen Raum in dem kreativer Flow, illustrative fine art und kommunikative Resonanz sich begegnen und in ein fulminantes Endergebnis münden.

Heidi Lampret

Buchcover-Illustration, Lady Cupcake

Vielen, vielen Dank liebe Sabrina für deinen großartigen Einsatz. Wir von Hugo Boss und auch unsere Kunden waren von deinem künstlerischen Talent sehr beeindruckt. Gerne werden wir dich weiter empfehlen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf dich zukommen.

Gerlinde Müller-Riemann | Marketing-Manager

Event-Illustration, Hugo Boss

Sabrina ist eine tolle Illustratorin, mit der die Zusammenarbeit viel Freude gemacht hat. Die Ideen von unserem Kunden wurden mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt, dass unsere Erwartungen an den Output mehr als übertroffen wurden. Änderungen wurden sehr schnell umgesetzt. Der vereinbarte Zeitrahmen wurde auch exakt eingehalten. Ich kann Sabrina von ganzem Herzen weiterempfehlen und freue mich darauf, in Zukunft weitere gemeinsame Projekte umsetzen zu können!

Andrea Ortner

Werbe-Illustration, SiebenElefanten

Press & Media

Kreativstammtisch
mit Tanja und Richy

#57 Sabrina Hassler: Pinterest Marketing für Kreative

Fräulein Flora
Autorin: Miriam Kreiseder

10 coole Illustrator*innen aus Salzburg und Umgebung

MeinBezirk.at
Autor: Daniel Schwarz

Buchpräsentation: Serfauser Geschichte kindgerecht verpackt

Krone
Autorin: Elisa Torner

Singende Vögel – Rabenvater Michael Ferner feiert Musicalpremiere

NÖN
Autor: Thomas Peischl

Kinderbuch-Vorstellung: Paul, der Panda, das Pflegekind

Galerie M. Ferner
Video: Taro Ebihara

Ausstellung

Großes Festspielhaus
Jubiläumsausstellung: 75 Jahre Salzburger Kulturverein

28.09.2022 – 21.10.2022

Ausgewählte Kunden

Pin It on Pinterest

Share This