Kunst

Live-Zeichnen für Prada

digital
Portrait | Zeichnung |digital | Live

Kunstvolle Portraits vor Ort

Bei einem Prada-Event war die besondere Attraktion, dass man sich von einer Illustratorin vor Ort im Store zeichnen lassen konnte. Ich fühle mich geehrt, dass ich für diese herausfordernde Aufgabe ausgewählt wurde.

Vor Ort, also live, Portraits zu Zeichnen ist eine große Kunst. Gesichter sind noch facettenreicher, wenn die Menschen direkt vor einem sitzen. Man bekommt auch einen kleinen Eindruck von der Persönlichkeit, die einem gegenüber sitzt. Die größte Stärke eines gezeichneten Portraits ist für mich, dass der oder die Künstler:in einen Fokus auf bestimmte Merkmale lenken kann, die jemand anderem vielleicht gar nicht aufgefallen wären. So portraitiert jede:r Künstler:in eigentlich eine subjektive Ansicht der portraitierten Person.

 

Prada Live-zeichnen

Hier kann man sich ein Video von dem Prozess anschauen – VIDEO

Live-Zeichnen digital bei Prada Sabrina Hassler Illustration

Kunst auf Zeit

Eine weitere Herausforderung beim live-zeichnen ist die begrenzte Zeit – die meisten Menschen wollen nicht stundenlang für ein Portrait Modell sitzen. Für die Portraits bei Prada hatte ich ungefähr 20 Minuten Zeit pro Person.

Live-Zeichnen bei Prada | Sabrillu | Sabrina Hassler | Live-event-drawing Illustration

Unverbindliche Anfrage

Du planst ein Event mit dem gewissen Etwas? Dann buche mich für Live-Zeichnungen – garantiert ein unvergessliches Erlebnis und eine einzigartige Erinnerung für deine Gäste.

Ähnliche Projekte

Digital Portrait | Digital Zeichnen mit Photoshop | Sabrillu

Digitale Portraits

Portraits gezeichnet mit Photoshop und Tablet.

Zeichnung eines Mädchens mit Bleistiften und Pastellkreiden

Kohle-Pastell-Portraits

Portraits mit Kohle und Pastell auf getöntem Papier

Pin It on Pinterest

Share This