Neue Visitenkarten/ new business cards!

Neue Visitenkarten/ new business cards!

Hallo zusammen!

Swipe down for English version

Die meisten von euch werden mein neues Logo schon gesehen haben, da ich es ja seit einigen Wochen hier auf meiner Seite verwende. Nun möchte ich euch aber gerne meine dazugehörigen Visitenkarten zeigen.

Ich habe das Logo mit Aquarellfarben auf Canson Aquarellpapier gemalt. Die Visitenkarten habe ich auf Fine Art Papier ausgedruckt, weil ich das viel edler finde und es sich auch viel besser anfühlt. Auf dem nächsten Foto kann man die Struktur des Papiers ganz gut erkennen:

Hier seht ihr die Karten ausgedruckt

Schreibt mir gerne in den Kommentaren, wie sie euch gefallen!

Sabrina 🙂

 


Hi everyone!

Many of you might have already noticed that I updated my logo here on WordPress a few weeks ago. Now I wanted to show you my matching new business cards.

I painted the little bird with watercolours on Canson watercolour paper and I printed the cards on fine art paper because I think it looks and feels so much better than normal thick paper. You can see the structure of the paper in the second photo.

Do you like them? Tell me in the comments!

Sabrina 🙂

6 Comments
  • Wicca Secret
    Posted at 19:25h, 23 Juli Antworten

    Witziger Style mit Stil. Spricht mich wirklich an.

    • Sabrillu
      Posted at 22:27h, 23 Juli Antworten

      Vielen Dank 🙂 das freut mich sehr 😊

  • wintergoldhuehnchen
    Posted at 22:09h, 23 Juli Antworten

    Toll, sehen sehr edel aus 😀

    • Sabrillu
      Posted at 22:27h, 23 Juli Antworten

      Danke dir!! Mir gefallen die auch echt gut 🙂

  • Missparkerc
    Posted at 08:35h, 24 Juli Antworten

    Meine nächsten Visitenkarten lasse ich von dir designen. Gefallen mir echt sehr. Passen gut zu dir. Das Vögelchen ist ein tolles Logo. Einzigartig, witzig, schöne Farben.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Caroline

    • Sabrillu
      Posted at 09:01h, 24 Juli Antworten

      Danke dir vielmals Caroline! Das ist ein schönes Lob! Natürlich designe ich gerne auch deine Visitenkarten 🙂

      Sonnige Grüße aus Salzburg 🙂
      Sabrina

Post A Comment