Neue Portraits

Neue Portraits

ES GIBT NEUIGKEITEN!


[scroll down for English version]

Es ist ja schon wieder eine Weile her, seitdem ich hier einen Post verfasst habe und ich habe inzwischen schon wieder so einiges produziert :). Aus diesem Grund hab ich mir gedacht, es ist jetzt an der Zeit, ein paar meiner neueren Werke zu präsentieren. Es gibt zwei neue klassische Portraits und auch ein paar „andere“ (dazu aber später mehr).

Zuerst möchte ich euch diese beiden zeigen:

Die beiden haben mich sofort mit ihrem Ausdruck und ihrer Schönheit bezaubert. Ich musste sie einfach zeichnen.

Beide Portraits habe ich mit Pastellkreiden, Kohle und Polychromos auf Canson Papier gezeichnet. Ich hatte mal wieder Lust auf ein paar Schwarz-Weiß-Portraits – das dauert nicht so lange und ist sehr zufriedenstellend. Wie gefallen euch die beiden Portraits? Schreibt mir gerne einen Kommentar oder eine Nachricht 🙂

Schaut euch auch mein aktualisiertes Portfolio an.


It’s been ages since my last post and I’ve done quite a few things since then. Thus I thought it’s about time to show you my new artworks.

I did two „classic“ portraits and a few „other“ portraits (more in my next post).

For these portraits I used pastels, charcoal and my polychromos on Canson paper. I wanted to draw some black-and-white portraits because they’re so satisfying and don’t take too long. What do you think about my new portraits? Feel free to leave a comment below or send me a message 🙂

Take a look at my updated portfolio!

Sabrina

No Comments
  • typewriterfool
    Posted at 20:04h, 05 April Antworten

    Bezaubernd schöne Gesichter talentiert umgesetzt! Besonders das zweite gefällt mir extrem gut ! Wahnsinn 🙆😊

  • kopfundgestalt
    Posted at 22:52h, 05 April Antworten

    Ja, sehr edel!

  • putetet
    Posted at 14:00h, 06 April Antworten

    Unbestritten wundervoll produziert. Du bist ein wahres Talent, aber jetzt mal Hand aufs Herz. Die beiden Models sind doch krank und leiden an Unterernährung. Ich finde, das spiegelt ihren Gesichtsausdrücken auch wieder. :-/
    LG Alexander

Post A Comment